Sonntag, 9. Dezember 2012

Theater-AG on tour

Am 2.12. waren wir gemeinsam bei der Theater-Aufführung der Kollegen vom Bernberg. Leute, das habt ihr echt gut gemacht, wir hatten einen sehr schönen und lustigen Nachmittag! ;o)

 

3 Kommentare:

Leonie St. (4b) hat gesagt…

liebe F.Hegemann ich fand es super toll und alls wir die salzstangen gegessen haben das war super.

Pascale S. hat gesagt…

Liebe Frau Hegemann, die Tour zum Moltke war total cool. Das Salzstangenessen hat total Spaß gemacht. Die Bernberger Kinder haben das ganz toll gespielt. Schade war, dass es so viele Probleme mit den Headsets gegeben hat.

Pascale S. hat gesagt…

Liebe Fr.Hegemann Ich versuche über die Ferien meinen Text auswendig zu lernen.Damit ich nicht immr in meine Mappe gucken muss. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten. Viele grüße Pascale.

Kommentar veröffentlichen