Dienstag, 30. Juli 2013

SCHÖNE FERIEN!!!

Ich wünsche euch allen tolle Ferien und vielleicht schaut ja der ein oder andere in einer klaren Sommerferiennacht mal in den Himmel und denkt dabei an unser Stück. ;o)


Alles Liebe und bis bald, 
eure Yvonne Hegemann

1 Kommentar:

Leonie St. ( deine alte klasse) ( 5c ) hat gesagt…

Liebe F. Hegemann ich fand alles toll mit dir die Theater-AG,die Lesenächte,die Klassenfahrten,die Abschlussfahrt und vieles mehr. Die Theater-AG war sehr,sehr toll und lustig nur manchmal hat nicht so ganz alles geklappt. Ich hoffe du hast eine neue tolle Thearter-AG und wirst damit auch sehr viel spaß haben. Die Fotos finde ich klasse. ich hoffe sehr du hast eine neu sehr atige und fleißige klasse. ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar veröffentlichen