Freitag, 6. Juni 2014

Es ist soweit

Na, habt ihr die Hinweise auf unser Stück entschlüsselt?

Das, was Aristoteles beschrieb als "die Vorstellung als Nachwirkung der Wahrnehmung, die auch ohne Wahrnehmung auftritt" ist Fantasie.

Und etwas, dessen Bezeichnung aus dem Mittelhochdeutschen für "Kunde" kommt, sind Märchen.

Unser aktuelles Stück handelt also von einer Reise in die Fantasie und von Märchen.

Es trägt den Titel Party bei Hänsel und Gretel.  

Herzliche Einladung dazu!

 

1 Kommentar:

Leonie St. hat gesagt…

Hey, ich werde auf jeden fall kommen und mir euer stück angucken. Bei uns in der schule beim bäcker hängt auch ein flyer,denn ich mir jeden tag durch lese. Also weiterhin viel spaß und viel erfolg. PARTY BEI HÄNSEL UND GRETEL das hört sich irgenwie lustig an weil hänsel und gretel lebten ja früher beziehungsweise in märchen und eine party im märchen kann man sich ja nur irgendwie denken.Also ich weis nicht wie ihr das mach wollt. Ganz liebe Grüße von leonie st.

Kommentar veröffentlichen