Sonntag, 28. September 2014

Die neue AG startet durch! ;o)

Hallo zusammen, 
es geht wieder los: Die Bildung der neuen Theater-Gruppe und die Vorübungen liegen hinter uns. Vorgestern haben wir die Rollen unseres neuen Stückes verteilt und jetzt geht es wieder so richtig los.
Ich wünsche allen Theater-Kindern viel Erfolg beim Auswendiglernen!
Übrigens: Unser erstes Gruppenbild findet ihr unter "die aktuelle AG".
Liebe Grüße, 
eure Yvonne Hegemann

2 Kommentare:

Leonie St. hat gesagt…

Liebe neue Theater Ag.Ich hoffe ihr schafft das mit dem auswendig lernen.Aber F.Hegemann hilft euch ja dabei.Ich wünsche euch viel Glück. Liebe Grüße.

Leonie st. hat gesagt…

Es war so toll in der theater -ag. Ich bin so traurig das ich nicht mehr in der grundschule bin. Ich hoffe yvonne du wirst noch lange die ag weitermachen und ihr macht immer coole aufführungen. Ich werde versuchen zu allen weiteren aufführungen zu kommen aber ich kann nur kommen wen ich zeit habe. Aber wen der termin feststeht dann schreib ich ihn direkt in meinen terminkaleder. Also seit darauf gefasst das ich zu euer hoffentlich coolen aufführung komme. Also ich wünsche euch viel spaß bei euren weiteren proben und dir yvonne ganz,ganz gute nerven in den proben aber auch an der aufführung. Vielspaß weiterhin und viel glück. Mit lieben grüßen leonie st.

Kommentar veröffentlichen